Herr Leon Theilmann startet ab Juni in der Praxis Hohenzollernring!

Herr Leon Theilmann startet ab Juni in der Praxis Hohenzollernring!

Zum Juli 2021 begrüßen wir Herrn Leon Theilmann als neuen Assistenzarzt in unserer Praxis. Herr Theilmann ist in Bremen geboren und hat in Münster Medizin studiert. Seine klinische Tätigkeit begann er am Universitätsklinikum Münster in der Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin. Seit April 2018 arbeitet Herr Theilmann im Fachgebiet Urologie am Matthias Spital in Rheine unter Chefarzt Dr. Eggersmann. Dort hat er weitreichende Kenntnisse in allen urologischen Krankheitsbildern und im operativen Bereich des Fachgebietes sammeln dürfen. Zum Juli freuen wir uns nun, ihn als Mitarbeiter in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und das letzte Jahr seiner Weiterbildungszeit in der ambulanten Urologie begleiten zu können. Er übernimmt damit unsere Weiterbildungsstelle von Frau Fetzner, die in Mutterschutz und Elternzeit geht, wir wünschen ihr dafür Alles Gute und eine schöne Zeit!

Wir hoffen Herrn Theilmanndanach als urologischen Facharzt und geschätzten Kollegen langfristig für die Mitarbeit in der Praxis zu gewinnen.

Viel Erfolg und einen guten Start!

Das Praxisteam.