Abschied von unserem Kollegen Dr. Christian Baucks

Abschied von unserem Kollegen Dr. Christian Baucks

Im Dezember folgten wir der ausgesprochen netten Einladung von Herrn Küster Köppen, den Kirchturm von St. Lamberti zu besteigen und die Himmelsleiter auch von „innen“ sozusagen zu bewundern. Kurz vor Weihnachten und mit dem Blick auf den hell erleuchteten Prinzipalmarkt und die Weihnachtsmärkte der Stadt, war das ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten.

Zu Beginn war es noch hell und dann gingen in der Stadt die Lichter an und es war dann einfach ein einmaliges Erlebnis. Es wurden sehr viele Fotos geschossen und untereinander die besten ausgetauscht.

Nach der anstrengenden Besteigung gingen wir noch zusammen eine Kleinigkeit essen und ließen den Abend und die Woche gemütlich ausklingen.

Herzlichen Dank noch einmal an die Einladung.

Das Praxisteam